Veröffentlicht am

Herzlich Willkommen auf TD-GoldInvest.de 

Ganz herzlichen Dank erstmal für euer Vertrauen in den letzten Jahren.

Ein herausforderndes Jahr 2023 haben wir hinter uns gelassen, ein wohl noch turbulenteres Jahr 2024 steht uns bevor:
Massive Bauernproteste, die nicht nur Missstände in der Landwirtschaft, sondern auch die allgemeine Unzufriedenheit widerspiegeln, finden großen Anklang in der Bevölkerung.

Dabei werden in erster Linie Subventionskürzungen angeprangert.
Im weiteren Verlauf schließen sich auch Bevölkerungsteile aus anderen Branchen an, die ihren Unmut über Inflation (Geldmengenausweitung von Bund, Ländern und EZB), Preissteigerungen und über die wirtschaftliche Unsicherheit äußern.

Trotz höchster Steuereinnahmen jemals durch Bund und Länder (Ca. 895,7 Milliarden € in 2022) wurde die derzeitige Regierung durch das Bundesverfassungsgericht zu einer Haushaltssperre verdonnert.

Durch Preissteigerungen steht finanziell vielen Rentnern, Alleinerziehenden und Geringverdienern das Wasser bis zum Hals.

Wie kann es sein, dass trotz höchster Steuereinnahmen es der deutschen Bevölkerung finanziell immer schlechter geht?

Wo geht also das ganze Geld hin?

Wie können Sie sich gegen Preissteigerungen schützen?

Wir können die steigenden Lebensmittelpreise nicht beeinflussen, wir können aber auf der Spar- bzw. Investmentseite beeinflussen, dass wir da nicht an der Inflation immer mehr Kaufkraft verlieren, wenn wir in Sachwerte investieren, wie zum Beispiel in physisches Gold und Silber. Denn: Gold und Silber sind sozusagen der Gegenspieler des Geldwertes, in unserem Fall des Euros. Sinkt der Wert des Euros, was wir an den steigenden Lebensmittelpreisen sehen, steigt auch der Preis für Gold und Silber.
Die Geldmenge wird wohl – als letztes verbliebenes „Mittel zur Rettung des Geldsystems“ – weiter stark erhöht werden, was dann eine Entwertung des Euros und somit auch eine Preissteigerung der Edelmetalle zur Folge hat.

Deswegen ist unser Tipp:

Das Ersparte immer mehr in physisches Gold und Silber anzulegen.
Es gibt dabei natürlich einiges zu beachten, was wir in einem persönlichen Gespräch gerne näher erläutern wollen.
Meldet euch einfach bei uns unter den bekannten Kontaktdaten.

Es sind auch einige Vorträge in den nächsten Wochen geplant.
Die genauen Daten geben wir euch per Email und auf unserer Homepage bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch eine wunderbare Zeit!

Euer TDGI-Team